Täuschungsversuch Abitur?

1 Antwort

Die würden es schon in der Regel direkt mitteilen wenn es auffällt.

Allerspätestens bei der Notenbekanntgabe.

Leyfin04
Fragesteller

Es gibt ja mehrere Klausuren, und was ist wenn sie jemanden bei der ersten erwischen, warten die dann so lange und lassen den armen die anderen Klausuren mitschreiben?

NewBegin2018  18.04.2024, 17:59
@Leyfin04

Die anderen Klausuren dürfte man noch mitschreiben, wenn man für die Prüfungen zugelassen ist.

Aber in der Praxis würde man das schon direkt kommunizieren. Normalerweise wird die Klausur auch sofort wegkommen, wenn man beim schummeln erwischt wird.

Leyfin04
Fragesteller
@NewBegin2018

Tut mir leid für die ganzen Wiederfragen. Angenommen es würde erst am Nachmittag der ersten Klausur rauskommen man habe gespickt, zb Spicker im Raum gefunden o.ä. Würde man es dann auch schon kommunizieren? Danke:)