tättoo auf Brust Kosten?

4 Antworten

das fragst du am besten den tattoowierer, da gibt es riesige Unterschiede!

Aber mach nicht den Fehler, die Wahl des Studios vom Preis abhängig zu machen, das bereust  du vllt irgendwann

Ich hab für einen Schriftzug mit schön verschnörkelt und 18 Zeichen 150€ bezahlt, auf den Rippen. Allerdings ist mein Tätowierer ziemlich günstig.

Hast du vielleicht ein bild ? is schwer es so zu sagen ohne es gesehen zu haben

ca. 150€

Delberin
Fragesteller

soviel hätte ich nicht gedacht... das es eigentlich ein relativ einfaches tättoo ist

staysic88  23.12.2016, 22:23

150 ist aber ganz schön teuer für ein einfachen dünnen Schriftzug