Tätowierung im Ohr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Tier kommt von der Teutofarm. Leider ein nicht ganz so toller Zuchtbetrieb. Teutofarm klingt zwar heimelig nach Grün und Natur und soll sich nach "besonderer Qualität" anhören, das ist aber leider nicht das, was die Tiere dort erleben. Die Tiere von dort bekommen ein T eintätowiert. Schau mal: http://www.tierforum.de/t11454-teuto-kleintierfarm.html

Inari
Fragesteller

Vielen Dank. Ich hätte mich natürlich vorher erkundigen können, aber zum glück ist mein Racker von äußerst hoher qualität smile. Da hab ich wohl glück gehabt.