Tätowiert als Lehrerin?

4 Antworten

Könnte vielleicht ein Problem werden, aber an meiner Schule haben viele Tattoos (bei Lhererinnen hab ich es nicht bemerkt, aber bei Lehrern) und viele Probleme hatten die nicht, mal abgesehen dass man wissen wollte was das für ein Tattoo war ;)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Ich habe eine Mathelehrerin mit mehreren Tattoos (auch noch relativ jung). Ich denke nicht, dass das irgendwie Probleme machen sollte :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Schule kann das natürlich ein Problem werden und das ganz ohne dass das ausgesprochen wird. Die meisten progressiven sollten damit aber keine Probleme haben.

Also mein AES Lehrer der ist schon echt mega heiß aber ja Thema Tattoos der hat auch welche gibt mehrer Lehrer mit Tattoos😂