Taekwondo nur für Frauen?

4 Antworten

`Lernvideos kannst schonmal vergessen

Man bringt sich einen Kampfsport nicht im Internet bei

Hallo,

Nein, es ist sogut wie unmöglich Taekwondo bzw. einen Kampfsport alleine zuhause zu lernen. Ich wohne selbst in Wien und kenne mich ein wenig mit den schulen aus. Einen Verein der reinen Frauenunterricht anbietet kenne ich leider nicht. Gibt aber dafür andere Stile wie Jiu Jitsu die regelmäßig Unterricht für Frauen anbieten, falls du dich dafür begeistern kannst. Ich persönlich trainiere bei Sejong im 7 Bezirk. Bei uns ist das Frauen-Männer Verhältniss so 5050.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kampfsport über Videos zu lernen ist Blödsinn.
Ausser du bist Kampfsportler und willst nur n Bisschen dazu lernen.
Eine Women Only Schule wird meiner Meinung nach schwer zu finden sein. Bezweifle das es überhaupt eine gibt.
Wieso nicht n anderer Sport?

Da könntest du ihn ein bisschen imitieren aber es gehört mehr dazu als moves nur nachzumachen