Tägliche Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nur ein paar, aber unbewusst (z.B. wenn ich an Umfrage teilnehme) 48%
Ja alle 39%
Ein bis zwei 6%
Keine 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe die meisten Missionen im Rahmen meiner gewöhnlichen Aktivitäten hier ab.

Seit dem 6. Januar diesen Jahres tracke ich alle Nachrichten, weshalb ich genau nachvollziehen kann, wie oft ich welche Missionen abschließe. So sah das vor einer Woche aus:

Bild zum Beitrag

Mein Abschlussrate seit dem 6. Januar liegt demnach bei rund 67 %. Dabei habe ich rund 83 % aller zugewiesenen Missionen abgeschlossen. Meine Gesamtabschlussrate liegt bei rund 87 %. Die Missionen in ihrer aktuellen Form wurden am 25. Januar 2022 eingeführt. Wer mindestens so lange dabei ist, konnte sie bisher also an maximal 764 Tagen abschließen.

 - (gutefrage.net, Aufgabe, Kommentare)
Ja alle

Ich erledige sie jeden Tag direkt nach dem aufstehen :) Sie sind schon fast 520x vollständig abgeschlossen worden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nur ein paar, aber unbewusst (z.B. wenn ich an Umfrage teilnehme)

Nein, ich habe nicht die Zeit, mich darum zu kümmern.

Wenn ich sie erfülle, dann unabsichtlich und nebenbei. Hauptziel ist das eigentlich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.
Ja alle

Ich mache immer alle, da man dann etwas kurzes zu tun hat. Sind meistens nur kurze Aufgaben.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen
Nur ein paar, aber unbewusst (z.B. wenn ich an Umfrage teilnehme)

Die anfangs Missionen habe ich gemacht die neuen sind zu schwer und würden zu unnötigen fragen führen wenn es aber sehr leichte sind mache ich sie manchmal trotzdem