Tabletop Miniatur fake?

1 Antwort

Den kram "billig" nachzudrucken ist teuer und auch zeitaufwendig. Allein die Sachen sauber abzuschleifen lohnt nicht, in der Kombination mit Material und Energiekosten.

Wenn das jemand gemacht hat, dann ist sein gewinn minimal. Es sieht nach Resin aus und die Teile sind nunmal hohl. Ich denke nicht das es ein scam ist, alles zu umständlich. Leichter ust es einfach Teile direkt nicht zu liefern und zu behaupten sie wären drin gewesen oder so.