Frage von xFireKillerx, 401

Tablet Überhitzt?

Hey Leute immer wenn ich mein Tablet auflade und es in der Zeit benutze wird es nach einiger Zeit sehr Heiß ist das Normal ? Wenn nicht was soll ich machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 339

Ist normal dass es spürbar warm wird, aber es ist noch kein Überhitzen. Das sollte es selbst verhindern. Laden macht warm, arbeiten macht warm. Gemeinsam sehr warm. Wenn es heißer wird dann arbeitet langsamer damit es nicht überhitzt.

Antwort
von uloren, 265

Ich hab da auch eine Frage zu.....

Mein Tablet schließt Anwendungen weil es überhitzt ist.

Ich hab mein Tablet ca. 10 min. an und dann schließt er die Anwendungen

weil er überhitzt ist.

Ich hatte es schon mal und hab es dann auf Werkseinstellung zurück

gesetzt. Jetzt fängt es schon wieder an.

 Kann es auch ein Virus sein oder ist es was anderes?

Kommentar von uloren ,

Das Tablet ist jetzt ca 1 Jahr alt, das war doch vorher nicht?! Altersschwäche??

Antwort
von AWeekAgo, 335

Ist normal weil es kein lüfter hat , ist bei meinen iphone auch so , und wenn du es benutz wärend dem aufladen dann lädt es langsamer

Kommentar von uloren ,

Nein, ich nutze es nicht während es auflädt

Antwort
von OfflineGuru, 310

Benutze es nicht während dem Ladevorgang

Kommentar von uloren ,

Ich nutze es nicht während des Ladevorganges