Frage von Vera99, 209

Tablet läuft heiß (acer)?

Hei, ich habe jetzt seit gestern das acer iconia tab 10 a3a30 und bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem und weiß nicht, ob dieses normal ist oder nicht. Und zwar läuft das Tablet an der linken Seite, also dort wo man auflädt immer ziemlich heiß ob beim aufladen oder beim normalen Betrieb. Ist das normal oder soll ich es umtauschen lassen? Danke im Vorraus!:)

Antwort
von JeannieMiller, 198

Habe das selbe Problem mit meinem Tablet nur, wenn ich Minecraft spiele. Das zieht so viel Akku. 

Dann muss man wohl leider das Ding einschicken. Weil die Prozessoren auf Dauer Hitze nicht vertragen. Bin kein Techniker. Sorry. Nur: denk an die Prozessoren. Da kann man sonst nichts tun zum Kühlen.

Antwort
von JeannieMiller, 194

Läuft es bei einem bestimmten Spiel oder Programm heiß? Bei Akku-Gebrauch oder am Stromnetz mit Ladekabel???

Kommentar von Vera99 ,

Egal was man tut, es läuft immer etwas heiß auch wenn es einfach an der Steckdose hängt(da jedoch nicht so doll), man im Internet ist oder etwas spielt

Antwort
von Toasty001, 109

Bei mir ist es genau so. Ich habe auch ein Acer Iconia 10 und wenn ich mein Tablet auflade wird es ganz heiß.Anscheinend ist das wohl normal bei Acer Tablets... (P.S. Mein Tablet wird dann bis zu 41° Grad heiß wenn ich es auflade)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community