Tablet nach zurücksetzen nicht mehr zu verwenden?

3 Antworten

Mit anderem Gerät ein neues Google Konto erstellen und eingeben hat jetzt nicht funktioniert oder wie?

Kann man ein neues Google Konto AUF dem Tablet erstellen?

Ansonsten ne Service Hotline anrufen oder in den nächsten Elektronikmarkt und einfach Mal nachfragen.

Fragenull
Fragesteller

neue Mail wird nicht angenommen

Konto erstellen kann man ebenfalls nicht

okay danke :)

Dabei handelt es sich um die Android Factory Reset Protection (FRP).

Die das klauen von Android Geräten verhindern soll.

Hier nachzulesen: https://www.droidwiki.org/wiki/Device_Protection

Einzige Möglichkeit ist, zu googlen ob es ein Trick gibt diese zu umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf "Überspringen" drücken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragenull
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht.

Fragenull
Fragesteller
@somerandoms

Anfangs wird nach einer sim Karte gefragt. Das kann ich überspringen. Dann wird danach gefragt, wie ich es einrichten möchte. Daten beibehalten oder neues Gerät einrichten. - ich klicke neues Gerät einrichten. Dann wird nach der E-Mail des Besitzers gefragt. Jedoch war nie eine Mail registriert. Hierbei kann man nichts überspringen. Mit dem Internet ist es verbunden

Fragenull
Fragesteller
@somerandoms

Ja, aber dafür bräuchte ich ebenfalls eine E-Mail vom "Besitzer"