Tablet lädt nicht auf

4 Antworten

Wenn es an der USB-Buchse des Computers normal lädt und über die Steckdose fast garnicht so ist bestimmt das Netzteil defekt. Nimm mal irgend ein anderes und teste das. Auch wenns ein schwächeres ist, kannst du beim testweisen Laden nix kaputt machen.

Nikolay
Fragesteller

Hahaha aber mein Handy lädt auf!

anderes Netzteil versuchen. Computer liefert vermutlich auch max. 500mA, da dauerts länger. Ich hatte bei einem Odys Space übrigens auch Probleme mit dem original-Netzteil. Die Spannung war zu hoch (5,6V). Erst mit einer Diode, die die Spannung reduzierte funktionierte es.

Vielleicht ist dein Ladekabel oder der Akku vom Tablet kaputt ? Lg Juanita

Das musst du reparieren lassen oder neues kaufen das klingt nach einem defekt