T5 mit 120tkm kaufen?

1 Antwort

Der 2 Liter mit 140PS läuft ewig wenn er eine ordentliche Wartung bekommt.

Noch robuster ist der mit 131PS. Die sind absolut unzerstörbar.

Alle mit BiTurbo haben das Problem das sie ihren eigenen AGR Kühler fressen und dann die Zylinderwände aufgerieben werden, was zum Motorentot führt

Mal96
Fragesteller

Kenne mich nicht so gut aus der Biturbo ist der mit 179ps?

Mal96
Fragesteller
@DerBayer80

Dankeschön! Das bedeutet den mit 131 Pa kann man auch absolut noch mit 150-200tkm kaufen und hat dennoch noch ein paar Jahre Freude? Soll als Familiennamen mit Hund dienen und darf gerne schon was älter sein