1 Antwort

Der Erste hat wohl noch gar keine Preisbewertung, da frisch eingetroffen, womit der angegebene Preis entweder nur ein Platzhalter ist oder eine Monatsrate.

Der Zweite ist ein 12 Jahre alter Kleinstwagen in absoluter Billigstausstattung mit nicht repariertem Unfallschaden und leuchtender MKL und ABS-Leuchte.

Der Dritte wird von einem "Testaccount" verkauft, ist damit nur ein mobile-eigener Test der Seite, das Auto wird gar nicht existieren.