T-Online E-Mail?

1 Antwort

Guten Abend FCB21,

du nutzt das E-Mail Center?

Hast du schon im Spam-Ordner nachgeschaut? Wenn alle anderen E-Mails ankommen, liegt es eventuell an Instagram, dass der Code nicht verschickt wird.

Viele Grüße

Rebekka H.

FCB21
Fragesteller

Vielen Dank fürs Antworten. Ja, habe im Spam Ordner nachgeguckt und auch da kam nichts an. Brauch den Code damit ich Insta Bestätigen kann weil Account Vorrübergehend wegen Phising gesperrt ist

Telekomhilft  14.09.2021, 22:39
@FCB21

Vielleicht hängt das damit zusammen.

Am besten setzt du dich einmal mit dem Support von Instagram in Verbindung. Die wissen bestimmt eine Lösung.

Es grüßt

Rebekka H.

FCB21
Fragesteller
@Telekomhilft

Selbst wenn ich ganz neuen Account mache über die t-online E-Mail Adresse bekomm ich keine E-Mail von Insta damit ich den Code eingeben kann für das neue Profil

Telekomhilft  15.09.2021, 16:48
@FCB21

Vielleicht liegt es gerade an der E-Mail Adresse durch das Phishing-Problem, was du mit deinem Account dort hast.

Ich habe keinen Tipp mehr für dich, den ich dir geben kann, tut mir leid.

Alle andere E-Mails kommen ja an.

Es grüßt

Rebekka H.