Systemsteuerung zeigt nicht alle Programme an,man kann nur manche löschen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch schon bei mir war Ccleaner ok. was du aber noch probieren solltest, Und zwar öffnest du das programm selbst, meistens auf Laufwerk c und da suchst du dann nach einem Ordner wo steht Deinstall oder Uninstall. Hab ich auch schon so gemacht. viel Glück.

Sitholl
Fragesteller

ja ich versuche jetzt mal Ccleaner...

ja so habe ich das auch schon versucht mit öffnen des ordners.aber dies ist mir auf lange art zu anstrengend und bei mancehn sind die deinstall sachen so verstckt das ich sie kaum finde.

Bist du Administrator ?

Wieviele Konten besitzt dein PC und wo sind die Programme abgespeichert? (Festplatte)

Sitholl
Fragesteller

Ein Konto,sind alle auf der festplatte.Habe nichts geändert früher ging es ja auch...

Dann lade dir mal Ccleaner von Chip.de runter der sollte dir alle anzeigen ;-)

Sitholl
Fragesteller

ich habe schon glary utilities runter geladen der zeigt auch so wenig wie die systemsteurung an

das Problem kenne ich. Ein Experte hat mir mal gesagt, dass es von den Softwarefirmen oft so gewollt ist, dass die Programme sich nicht mehr entfernen lassen. Die setzten sich offenbar gerne Denkmäler auf unseren PCs

systemsteuerung zeigt software dort kann man programme löschen

Sitholl
Fragesteller

frage lesen ;)