Systemadministrator deaktiviert was tun?

1 Antwort

Es sollte auf dem PC ein Nutzerkonto geben, das funktioniert und dir den richtigen Admin-Zugriff ermöglicht. Vor dort kannst du das Konto wieder einschalten.

D.h. es gibt ein Administrator-Konto, das einfach nur anders heißt, vermutlich.

Wenn nicht: siehe https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/aus-windows-10-ausgesperrt-administrator/16e3000d-5ad1-4d57-bc33-5e80225dbc6d

Zuvhtgkoitgbont
Fragesteller

Und wie finde ich des am besten weil ich komme aus den Screen nicht raus glaub ich

BBasti89M  21.12.2023, 22:19
@BBasti89M

PC ganz aus und wieder neu booten. Hast du deine Windows-Lizenz auf Ebay gekauft?

Zuvhtgkoitgbont
Fragesteller
@BBasti89M

Ich hab’s jetzt probiert aber es geht immer noch nicht gibts dann noch so eine andere Möglichkeit

Zuvhtgkoitgbont
Fragesteller
@BBasti89M

Ich hab’s jz versucht und bin weiter als vorher nun kam da das ich mich anmelden muss und ich hab’s aber es geht nicht im abgesicherten Modus komm ich nur in Microsoft Browser Aber kann mir kein Account erstellen da das Internet blockiert ist

BBasti89M  23.12.2023, 12:27
@Zuvhtgkoitgbont

erst den Administrator-Account wiederherstellen. wenn nötig lösung im Netz googeln