Schau einfach in den Technischen Spezifikationen des OEM Mainboards nach, da steht es drin !

Wer sich mit OEM veräppeln lassen will , selbst schuld !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Alan1235  30.08.2023, 10:01

Das ist doch kein OEM Mainboard, ganz normales Gigabyte Mainboard.
Nur weil es ein Prebuild ist?

Alan1235  30.08.2023, 15:15
@Henning6835

Die Seite hat einen Prebuild mit genau den Komponenten verlinkt aber theoretisch hast du recht, ganz oben zeigen die ja schön die einzelne Komponenten an und wo man die einzeln kaufne kann.
Danke der ergänzung!

Callmejesus88  31.08.2023, 12:02

Informier dich mal was OEM ist, du hast keine Ahnung

Eine Ethernet-Buchse ist vorhanden. Was aber genau „einfach mein Kabel dann direkt reinmachen kann und es geht“. Das kommt natürlich darauf an, was am anderen Ende des Kabels angeschlossen ist.

Was meinst du mit „solche Empfänger reindrehen“?

Nordisa
Fragesteller

Das LAN ist schon eingerichtet und die WLAN Empfänger sind gemeint

mjutu  30.08.2023, 10:34
@Nordisa

Es wird mir nicht klarer: ist das LAN Problem schon erledigt oder meinst du, dass das LAN Kabel an einem bereits konfigurierten Router angeschlossen ist?

Was nennst du „WLAN-Empfänger“? Die Antennen, oder geht es wirklich um 2 Empfangseinheiten z.B. als Steckkarte?

Je klarer du dich ausdrückst, desto eher bekommst du eine passende Antwort.

Nordisa
Fragesteller
@mjutu

Egal die Frage ist schon beantwortet, trotzdem danke

Jeder PC hat Lan.

Wlan brauchst nicht, wenn du Lan hast.
WLAN ist shit beim PC

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server