System um sendungsverfolgung herauszubekommen?

2 Antworten

...gibt es...eine Möglichkeit, die Sendungsnummer herauszufinden, wenn diese mir nicht mitgeteilt worden ist ?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Es gibt keine Möglichkeit, es sei denn, der Versender hätte Deine Postnummer auf dem Versandschein angegeben (was bei einer Packstation ja zwingend nötig ist).

Dann würde die Sendung in der Post App zu sehen sein.

Mafioso333
Fragesteller

Auch nicht Dhl easy Express ?

einandereruser  29.12.2023, 20:11
@Mafioso333

Was hast Du denn an den Antworten zu Deinen 4? Fragen bisher zum gleichen Thema noch nicht kapiert?

  • Es gibt keine Möglichkeit.
  • Wäre das Paket korrekt adressiert versendet worden, würdest du es in der Post App sehen.
  • DHL Express versendet nicht an Packstationen.

Da Du entweder nichts verstehen willst, oder und veräppelst, bin ich ab sofort raus.

Mafioso333
Fragesteller

Wie komme ich dann an das Paket ?