System bei Windows reserviert über 600GB?

2 Antworten

Hat mich nähmlich sehr gewundert dass soviel Speicherplatz von "Virtual memory" eingezogen wird.

Virtual memory dürfte unter Windows das was swap Speicher unter Linux ist sein - über die Sinnhaftigkeit davon kann man ohnehin schon streiten, aber 652 GB...

Also der der dieses System partitioniert hat hatte echt was Intus gehabt.

Google mal "windows partitions manager: Partitionen verkleinern), dann dürftest du das in den Griff bekommen.