SYOSS Haarfarbe - Menge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stöber mal in anderen Fragen zu dieser Firma:

http://www.gutefrage.net/alles-zu/shampoo/syoss/1

Die Begeisterung hält sich stark in Grenzen.

Ob die Haare bei einer Tönung / Färbung auch so leiden wie bei der Haarwäsche weiß ich jetzt nicht.

Was Deine Frage angeht, würde ich eine andere Firma wählen.

In jedem Fall sollte aber eine Packung bei Dir ausreichen. Eine zweite für den Notfall kannst Du ja bereit stehen haben. Aber ich bin auch lange mit nur einer Packung ausgekommen und meine Haare sind länger.

rukachan
Fragesteller

danke ;)

ich denke 1 reicht, ich hab sehr lange haare und eigentlich immer nur eine verwendet.

kommt auch drauf an ob deine haare besonders dick sind oder eher dünner :)

rukachan
Fragesteller

naja mittel^^ also nicht sehr dick, nicht extrem dünn ;)

aber du hast syoss verwendet oder? XD

Dann würde ich auch 2 Packungen verwenden. Sonst wird es scheckig und deckt nicht genügend ab.