Frage von aylin1bernick, 32

Reicht eine Packung Haarfarbe mittel für dünnes und bisschen länger als schulterlanges haar?

Antwort
von AnalysenAuszug, 22

Ich habe sehr dickes und etwas über die Schulter gehendes langes Haare. Ich habe mir schon oft die Haare gefärbt und brauch mindestens 3 Packungen. Ich denke du brauchst mindestens 2 alleine für deinen Ansatz geht eine Packung drauf wenn du es ordentlich und gescheid machst. Dann kommt immer noch hinzu welche Haarfarbe du jetzt hast und welche du danach haben willst. wenn du z.B. von Schwar auf Blond willst brauchst du deutlcih mehr wie 2 Packungen, außer deine Haare nehmen die Farbe sehr sehr gut an. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Antwort
von xXanne99Xx, 26

Nein, definitiv nicht. Ich würde 2 kaufen.

Zum Vergleich: Ich habe relativ dickes Haar und habe etwas mehr als die Hälfte meiner Haare gefärbt. Die Farbe war zwar extrem knapp aber hat gerade so gereicht.

Antwort
von sisi16, 32

Naja kommt darauf an welche Anfangs und Endhaarfarbe du hast bzw. haben möchtest

Von braun auf blond wird es nicht reichen wenn es nur eine Nuance heller ist geht es sich wahrscheinlich aus

Antwort
von livelifehappy, 25

nein . wenn man keinen kurzhaarschnitt hat und färben will sollte man immer 2 packungen mitnehmen

Antwort
von 30087, 31

Eher nicht mind. 2-3 wirst du brauchen

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 19

Kauf sicherheitshalber 2 Packungen, misch erstmal nur eine an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten