Switch: Animal Crossing New Horizons - wozu braucht man die Amiibo Karten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt vielleicht daran, dass du keine Plätze frei hast? Versuch mal, ein Haus zu bauen und mach es dann nochmal, dass sie einzieht. Die amiibo Figuren können glaube nicht einfach zu Besuch kommen.

249761
Fragesteller

Danke. Und muss ich sie dann nochmal einscannen (wenn ich Haus gebaut hab), weil ich hab sie ja schon eingescannt?

249761
Fragesteller
@249761

p.s. Haus bauen...wo krieg ich Material her?

Awesomegirly  28.04.2020, 20:56
@249761

Ja musst du dann glaube noch mal einscannen. Keine Ahnung, was du für Material brauchst. Bekommst du aber auf Meilenticket Inseln :D

Du kannst die Amiibos erst einsetzen, wenn du das Servicecenter ausgebaut hast. Dann kannst du die Karten nutzen, um die Camper über die Servicestation (wo du Nookmeilen eintauschst und die Bank ist) auf dein Campingplatz (wenn vorhanden) einzuladen. Später kannst du sie auch in deine Stadt holen.

Sobald sie aber bei dir eingezogen sind, kannst du die Karten erst verwenden, wenn sie wieder ausgezogen sind.

Um sie einzuladen musst du später im ausgebauten Servicecenter bei Nook für 10K Sternis Grundstücke kaufen, wo sie dann auch einziehen können.

249761
Fragesteller

Komplizierter hätten sies nicht machen können? Also die Hersteller.. Kann den Hype um dieses Spiel nicht ganz verstehen.

Ihrgendwer  29.04.2020, 13:32
@249761

Also daran ist nichts kompliziert das wurde im Spiel erklärt dann hast du es wohl übersprungen. Und ich finde das Spiel super.