Sverweis bei excel lässt sich nicht runterkopieren?

Mit kopieren und einfügen funktioniert es auch aber das dauert natürlich deutlich länger. Aber dann kann die Formel schonmal nicht falsch sein.

1 Antwort

Sofern deine Tabelle gefiltert ist funktioniert "runterzeihen" nicht zwingend.
Mit kopieren und dann den kompletten Zielbereich markieren fubktioniert aber schneller als runterziehen.
Recherchiere wie man mit der Taste "End" und den "Pfeiltasten" gewünschte Ecken anspringt oder auch markiert.