Sv und smg eine Sünde im Christentum?

3 Antworten

Ich weiß überhaupt nicht smg und sv bedeutet und kann dir nicht helfen, solange ich nicht weiß was das bedeutet und abkürzung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Christ
Paarfragen249  28.02.2024, 22:30

Sv steht für selbstverletzung und smg für selbstmordgedanken

Ich rate dir, dich zum Humanismus zu bekennen! Glaube an Gott kann Menschen helfen, das habe ich selbst oft erlebt, aber im Grunde ist das, was wir als Gott wahrnehmen und über ihn schreiben und sprechen, alles von Menschen gemacht.

Wenn du an Gott glaubst, dann brauchst du keine Bibel, keinen Koran, und keine Priester, die dir sagen ,was Recht und Unrecht ist. Wenn du es nicht glaubst und fühlst, dann gibt es keinen Grund, dich daran zu halten.

Wenn du dich aber selbst verletzt, dann rate ich dir, psychologische Beratung anzunehmen.

Stadt-Verwaltung und Städtische Molkerei-Genossenschaft sind nicht verboten.