Sünde?

4 Antworten

Ja ist es. Der Leib ist Tempel des heiligen Geistes, das heisst:

- Gesunde Aufrechterhaltung des Körpers

- Nicht verunreinigen oder verletzen

- Züchtiger, heiliger Umgang mit ihm

Das fällt auch übrigens in das 5. Gebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.

Es gilt in der Regel nicht als Sünde bin selber Christ,aber gut ist es auch nicht. Schönen Abend dir noch ,Lg:)

Sofia754
Fragesteller

Okay vielen Dank (:

Ich kenne keine Bibelstelle die SvV verbieten würde, ich kenne nicht einmal eine, die sich mit dem Thema befasst.
Da SvV ein krankhaftes Verhalten ist, die betreffenden also krank sind, würde mich ein Verbot auch sehr wundern. Es würde mein Bild von einem liebenden Vater stören.

Wenn Gott seine Versprechen einhalten würde, dieses sadistische Schwein, dann müsstest du dich ganz sicher nicht selbst verletzen.