Suzuki Bandit 600?

3 Antworten

Vielleicht kannst du den auf 700 runter handeln. Wenn die Reifen in Ordnung sind, an der Vordergabel kein Gabelöl ist und die Kette in Ordnung ist und TÜV drauf ist, dann wäre der Preis schon ok. Das war ja damals auch ein sehr beliebtes Mopped. Wenn die soweit in Ordnung ist, dqnn kannste damit noch eine Weile fahren, wenn die Wartungsintervalle so halbwegs eingehalten wurden. Ansonsten würde ich sagen, wenn alles in Ordnung ist, ist der Preis ok.

Striker76
Fragesteller

also das bike hat einen neuen anlasser die reifen sind neu und die batterie

Striker76
Fragesteller
@Striker76

leider habe ich ihn schon 200 euro weniger runtergehandelt weil anfangs wollte er 1000 euro haben mehr geht nicht

skipworkman  17.06.2022, 13:45
@Striker76

Wenn die Bremsbeläge auch noch gut sind und die Felgen auch gut aussehen, dann ist das wäre der Preis ok. Viel günstiger wirst du die warscheinlich nicht bekommen. Da kannste dann eigentlich nichts gegen sagen, wenn die in Ordnung ist.

Für 800 Euro bekommst du woanders keine Bandit.
Wenn dein Bauchgefühl jedoch zwiegespalten ist, Finger weg!

Kauf dir lieber ein Motorrad bei dem du dich wohlfühlst und das eventuell besser gepflegt wurde.

Einschätzen kannst das aber nur du allein.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du es haben willst und der Preis für dich passt, ist doch alles safe.