Suzuki AP 50 springt nach 2-3 Tagen stand schlecht an.

2 Antworten

Versuche mal mit Schook zu starten, aber nicht vergessen den Schook wieder zurückzustellen damit dein Mofa nicht absäuft bzw. mehr Sprit verbraucht. Alle Schlauchverbindungen prüfen ob irgendwo Luft eindringen kann und dann erst durchs treten wieder herausgepumpt werden muss, bis dann der Kraftstoff wieder am Vergaser angelangt ist. Das könnte das Problem lösen. Viel Glück Lg. Eoslorbass

Wenn sie mit schook den choke meinen... Der hat keinen choke... Es ist ein E-choke.... Schläuche sind alle neu!