SUV Kaufeentscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Suzuki Vitara Allgrip 67%
Mazda CX 30 AWD 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Suzuki Vitara Allgrip

Guten Morgen,

ich denke wohl den Vitara. Er gefällt mir erstens Optisch sehr gut & ein guter Freund von mir hat nur gute Erfahrungen mit dem Auto gemacht... Er hat ihn dann sogar an den Vater weitergegeben & es Funktioniert noch immer alles tadellos.

Muss aber sagen das ich mit Mazda kaum Erfahrungen gemacht haben. Nur meine Persönliche Meinung :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suzuki Vitara Allgrip

Aber wenn, dann nur den 1,4 mit 140 PS. Der Toyota RAV4 ist das dann doch schon die bessere Liga.

Mazda CX 30 AWD

Der Mazda hat ein sehr gut schaltbares Getriebe was Spaß macht und ist sparsam.