Anfängerauto im Bereich Mini-SUV - Welche sind empfehlenswert?

7 Antworten

Also ich würde dir auf jeden Fall einen SUV von einem der deutschen Hersteller ans Herz legen, da es sich doch in den meisten Fällen um sehr gute Qualität handelt...anders als bei so manchen Importwagen.

Mir fallen da z.B. der Audi Q2 oder Q3 ein oder auch die Bmw X-Reihe

Was willst du mit einem "mini-SUV" ? Wenn schon - denn schon. Toyota RAV 4 oder Honda CR-V. Oder eine Nummer kleiner. Toyota CH-R oder Honda HR-V.

Warum SUV?

Normale Kompakte tuns doch auch?

Mazda CX-3 ist sehr empfehlenswert

Hummer H1

Verzeiht so ziemlich alle Fehler.

Am Besten noch mit US-Armee Zulassung, dann kann man auch noch Parken wo man will (bis die freundlichen Herrschaften der MP kommen)

Ansonsten ein Skoda Yeti gebraucht.
Sehr beliebt, bewährte Technik, gute Motoren, robust.

P2661  25.05.2020, 17:23

Ja genau Hummer H1 als Anfängerauto😂😂

Unterhaltskosten mehr als ne halbe Mille

Gatodeldiabolo  25.05.2020, 17:25
@P2661

Durfte das ding mal im Ausland fahren die geschützte version ,es war einfach nur Schrecklich. Die karre fährt sich wie ein schlechter Traktor.

  • VW T-Cross
  • Suzuki Jimney
  • Suzuki Ignis

cardriver89  23.05.2020, 18:36

T-Cross ist qualitativ minderwertig, Jimny ist nur sinnvoll wenn man ins Gelände fährt. Am ehesten noch der Ignis.