SUV Anfängerauto?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist kein Anfängerauto 54%
Ist ein Anfängerauto 46%

7 Antworten

Kommt drauf an, es gibt ja auch kleinere SUVs. Es muss ja nicht gleich ein Q7 oder X6 sein.

An sich sind sie ja schon durch die Größe etwas unübersichtlicher als "normale" PKW, durch die erhöhte Position hat man aber wiederum einen besseren Überblick.

Kommt also eher auf das Fahrzeug an sich an.

Woher ich das weiß:Hobby – Slalom u Rallyesport, nat u int
Ist ein Anfängerauto

Jedes Auto kann auch ein Anfängerauto sein. Es gibt ausreichend SUVs die sind nicht größer als ein normaler PKW. Immer wieder auch lustig zu lesen - SUV = GROSS, Spritschleuder, teuer.

Man kann alles nehmen, was man sich zutraut und leisten kann.

Die meisten fangen mit einem kleinen Auto an, aber wenn man gerne mit einem großen anfangen möchte, kann man das natürlich gerne tun.

Nur von zu viel PS rate ich ab, da überschätzen sich die meisten leider maßlos.

gibt doch auch kleine in der golfgröße,sind preiswerter wie die dickschiffe.hab den subaru xv der sehr zuverlässig und sparsam ist

Ein Auto ist wie ein Paar Schuhe. Es muss passen, du musst dich drin wohlfühlen, damit klarkommen, der Preis muss passen und die Optik ist auch nicht ganz unwichtig.