Welches SUV der Mittelklasse?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Toyota RAV4 40%
Mercedes GLC/BMW X3/Audi Q3 27%
VW Tiguan/Skoda Kodiaq/Seat Tarraco 13%
Volvo XC-60 7%
Ford Edge 7%
Mitsubishi Outlander/Nissan X-Trail 7%
Hyundai Santa Fe/Kia Sorento 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toyota RAV4

Toyota RAV4 und als Plug-in-Hybrid. Da geht es rd.90 KM mit rein elektrisch. Also für die Stadt genau richtig.

gitte2007  11.12.2022, 14:12

Danke für den Stern.

Mercedes GLC/BMW X3/Audi Q3

X3

Eigentlich überhaupt keinen SUV so ziemlich der einzige Grund wäre wenn mein Vater kein Auto mehr fahren kann und ich meine Eltern öfter fahren müsste da er jetzt schon fast nicht mehr in meins kommt.

Ansonsten reicht mir mein Familienkombi vollkommen aus selbst für lange Urlaubsfahrten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja kommt drauf an, auf welche Dinge du besonders wert legst, Ausstattung, was du ausgeben möchtest, ob du bar bezahlen, leasen oder finanzieren wills.

Hallo

Mitsubishi Eclipse Cross 2.2 DI-D 4x4 8 Gang Autom. mit Unterfahrschutz und Höherlegung, Yokohama Geolander Reifen.

Fahre selbst, ein souveränes Fahrzeug.

Die Felgen im Video sind meine Yokohama Geolander Winterräder.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

fahr den subaru xv absolut passend für mich und nicht zu groß