Wieso werden immer mehr SUV gebaut?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil der kunde es will und kauft.autohersteller tun das womit sie geld verdienen.musst unterscheiden viele sehn wie suv aus und sind es nicht.um das zu sagen musst einen blick auf die technik unter dem auto werfen.suv ist nur wenn es einen echten allradantrieb hat egal ob er gut oder schlecht ist

Weil die Nachfrage eben da ist. Sind ja auch einfach geile Teile, die meisten jedenfalls. Möchte zumindest in absehbarer Zeit kein anderes Fahrzeug mehr haben.

Weil es keinen juckt, was die 0,5 Prozent von Letzte Generation labern.

Die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache.

Das heißt es nicht überall. Wie so oft in letzter Zeit verschafft sich eine Minderheit laut und mit unlauteren Mitteln Gehör.

Weil die Nachfrage weiterhin sehr gross ist. Ich habe auch nichts gegen SUVs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung