Welches Riesen-SUV würdest du nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein anderes Riesen SUV😅 63%
Audi Q8😍 16%
VW Touaregi🔥🤩 5%
Porsche Cayenne🤤 5%
Audi Q7🤩 5%
BMW X7💪 5%
Mercedes GLS😏 0%

13 Antworten

Tja mir sagen suv gar nicht zu. Unabhängig vom Verbrauch sind die nichts für mich. Ich bin eher der Combi Typ.

Von den oben genannten sagen mir die Varianten von der form her alle nicht zu.

Porsche wurde von der Form gehen aber die Scheinwerfer vorne finde ich hässlich.

Wenn suv würde ich auch höchstens nen q5 oder X5 nehmen die größeren sind dann etwas zu billig für meinen Geschmack.

Aber das muss letztendlich jeder selbst wissen was er mag und was nicht.

Ein anderes Riesen SUV😅

Also ich würde sagen meine Lieblings SUVs sind:

1999er Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

2006er Porsche Cayenne 3.2 V6

2006er Hyundai Tucson/Kia Sportage 2.7 V6

2020er Tiguan All-Space mit dem 2.0TDI als 4Motion

und nicht zu vergessen der Lada Niva obwohl er kein Suv sondern eher ein Geländewagen ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SUVLover343
Fragesteller

Eyy

Endlich mal jemand, der SUVs nicht gleich verteufelt. Ich find SUVs Mega praktisch und einfach wunderschön.🤤🤤😍😍

Beim Cayenne und Tiguan Schluss ich mich, dir voll an.😉😍

Toyota Landcruiser. Der kann wenigstens auch das nach was es aussieht und nicht so wie diese Spielzeuge.

Stehe eher auf Muscle Cars wie den Ford Mustang oder Ford Shelby.

Ich fahre schon seit Jahren einen Kia Sorento der ist auch schon relativ groß.