Erst besitzer ermitteln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Herstellern gibt es einen Vorstandspool die jeweils eigene Fahrer und Sicherheitspersonal haben.. heist der oder irgend ein Chef oder assistend will von A nach B und benötigt einen Wagen.. also schaut man was verfügbar ist und teilt ein.. Wer den Wagen gefahren hat ist nicht nachvollziehbar und unterliegt noch zusätzlich dem Datenschutz und dem Besonderen Schutz des Sicherheitspersonals der Personenschützer wenns wirklich ein Vorstandswagen war oder Begleitfahrzeug.. das es auch noch Gibt. das ist also nicht nachvollziehbar und konnte auch Täglich wechseln..

Gleiches gilt für Werksfahrzeuge zu denen neben dem offenen Poolfahrzeug das frei innerhalb des Werkes berechtigten Personen auch anderen frei zur Verfügung stehenden Fahrzeuge auch zB Abteilungsleiter oder höhere Führungskräfte zählen die Arbeitsvertrgaglich anspruch auf derartige Fahrzeuge haben,..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

sorry, das ist bei Fahrzeugen die übers VW-werk angemeldet sind oder auch Fahrzeuge die über die VW händler angemedet waren ganz normal das da alles drin ist. Sind nunmal Fahrzeuge die entweder im normalen Fuhrpark der Werkes waren oder Vorführfahrzeuge.

Werksfahrzeuge- kann halt jeder mit rumfahren und genießt die volle ausstattung. Vorführfahrzeuge- kann jeder mit rumfahren, da ist es doch auch normal das man zeigt was die Fahrzeuge haben ( wäre ja auch blöd- ein Fahrzeug vor zu stellen- für Presse oder andere Hädler- wo die hälfte fehlt. ) .

Da brauchst du nicht versuchen- da irgendein Fahrer raus zu bekommen. Das sind einfach Fahrzeuge aus dem Fuhrpark- wo jeder mit fahren konnte, der gerade einen fahrbaren untersatz brauchte.

gibt vw solche daten raus?

Nein und das ist auch gut so.

Schonmal was von Datenschutz gehört?