Supporten bis zum Erfolg?

LDanne  02.01.2024, 06:24

Welche Erfolge hat er bereits erzielt?

finjaxy
Fragesteller

Ein Beat von ihm hat + 100mio aufrufe erhalten, leider bekommt er für seine Zeit und Arbeit sehr wenig Aufmerksamkeit. Er Produziert jeden Song von A bis Z selbst.

2 Antworten

Ist halt in der heutigen Zeit schwierig, aus der Maße herauszustechen, da ja jeder dulli heutzutage das ohne Probleme zuhause am Rechner machen kann.

Das war vor 30-40 jahren noch anders.

Da kannst du wenig machen.

Bei >100 Mio aufrufen müsste er eigentlich auf dem Weg zur ersten Mio. USD sein. Da scheint doch alles gut zu laufen?

finjaxy
Fragesteller

Es ist nur ein youtube video indem er einen beat für jemanden gemacht hat, auf spotify hat er 324 monatliche zuhörer.

odine  02.01.2024, 22:46
@finjaxy

Dann hätte er es für sich machen sollen.