Suppen-Würfel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dante558,

meinst Du die Suppenwürfel sind noch gut?

Ich würde 2 Würfel auf 1 Liter verwenden (probiere es einmal mit 1/2 Liter und 1 Würfel, um zu probieren, wie es schmeckt). Wenn die Würfel aussgetrocknet sind oder etwas angeschimmelt sind, mußt Du sie wegwerfen!

Gruß, Emmy

emily2001  03.07.2011, 19:39

Danke für die Bewertung!

Gruß, Emmy

Annemarie126  20.08.2021, 17:01

Kann man Suppenwürfel statt Brühe nehmen und in Sauce geben

Bei den Maggi Würfeln steht: auf einen 1/2 Würfel kommt 1 Liter Wasser und wird beim aufwärmen verrührt.

L. G. Aral59

Fang mit einem viertel Lieter Wasser an und einem Würfel, falls es zu scharf ist kannst du es verdünnen.