Supernatural Filler Staffel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Supernatural wird denke ich noch mindestens bis zur 13. Staffel gehen.

Ob das nun gut oder schlecht ist, darüber kann man sich streiten. Ich finde auch das Supernatural nach der 5. Staffel nachgelassen hat.

Vor allem die erste hälfte der 6. Staffel war für mich eine riesige Enttäuschung. (allerdings hatte auch diese Staffel einige sehr gute Episoden, wie z.B. "Immer Ärger mit Bobby" und "Über uns nur der Himmel")

Die 7. hat mich persönlich auch nicht gerade umgehauen. Ich fand die Leviathane als Bedrohung doch eher langweilig.

Allerdings hat mir die 8. Staffel dann schon besser gefallen, wobei ich vor allem die letzten 5-10 Minuten des Staffelfinales richtig gelungen fand.

Die neunte und zehnte Staffel hatten ihre starken und schwachen Episoden, aber falls du sie noch nicht gesehen hast kannst du dich auf die 11. Staffel freuen. Die hat mich widererwartend richtig umgehauen, zumindest die Folgen die bis jetzt schon erschienen sind.

und zu guter letzt noch zu deinen beiden Fragen.

Ich denke auf das Dämonenblut wird nicht mehr so stark eingegangen, da es auf die Dauer natürlich langweiliger wird.

Stell dir mal vor Sam hätte 5 Staffeln später immer noch damit zu kämpfen? Mir wäre das mit der Zeit ganz schön auf die Nerven gegangen, bzw. ist es auch in der 5. Staffel schon ein bisschen.

Und das Tagebuch des Vaters benutzen sie, meiner Meinung nicht mehr, das sie mittlerweile mehr über das Böse wissen als ihr Vater.

Vor allem seit die Engel dazu gekommen sind. Das Supernatural Universum ist in zwischen schon so groß geworden, dass John und allgeimein Jäger die meisten Dinge noch nie gesehen haben.

Schon allein wenn man dabei an die Leviathane, Engel und "The Darkness" denkt.

Kreaturen die in der ersten Staffel bedrohlich waren, sind für die Winchesters mittlerweile Alltag.


lg Lissa9920


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaidden
02.04.2016, 21:32

jo hast recht in gewissen punkten danke für deine meinung^^

0
Kommentar von xxJustMe
03.04.2016, 16:10

Bin genau deiner Meinung. Ich finde Staffel 11. ist echt überwältigend gemacht und ich hoffe sie behalten den Namen "The darkness" auch im deutschen. Find das hört sich einfach nur genial an. Und vor allem sind da wieder tolle folgen dabei die einen total an Anfangszeiten erinnern (: *seuftz*

1
Kommentar von xxJustMe
10.04.2016, 20:42

Ja ich bin auch immer die Tage am zählen sobald eine neue Folge raus kommt. "Baby" war einer meiner Lieblingsfolgen! Ich fand die Idee und die Umsetzung einfach toll. Bin gespannt wie es weiter geht. Von "Red meat" hab ich mir persönlich mehr vorgestellt also wie soll ich es sagen ohne manche Leute zu Spoilern, nun ich fand die eine "Situation" ging viel zu schnell vorbei und war ein wenig unlogisch (: dafür hat die Folge darauf wieder alles gut gemacht was mir bei der nicht gefallen hat.

0

Ich muss dir rechtgeben dass die Serie nach der 5. Staffel hätte enden sollen.

Da eine 12. Staffel schon bestellt ist wird höchstwahrscheinlich auch eine 13. folgen . Genaues kann man aber noch nicht sagen

Staffel 6-10 waren zwar nicht der Hammer, aber sie sind gut anzusehen. Den Tiefpunkt bildete meiner Meinung nach die 6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasi02
01.04.2016, 22:53

Ich finde es genau andersherum😂 ich finde das mit den Leviathanen viel besser als die Staffeln mit Liliv, Rubbi und dem Dämonenblut

0
Kommentar von Kaidden
02.04.2016, 01:57

hmm nja danke für deine meinung wollt mal halt von den anderen mal die meinung dazu wissen ^^

0

Wann wurde der Regisseur geändert?
Wer war der alte und wer ist der "neue"?

Ich denke die haben aufgehört das Tagebuch vom Vater zu benutzen, weil sie schon alles wissen und selber in Büchern und im Internet recherchieren können.
Am Anfang wussten die ja recht wenig von all dem Zeugs wie man mit Vampiren, Werwölfen und Dämonen etc. umgeht und dann war das Tagebuch eine gute Stütze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonofanarchy08
01.04.2016, 11:21

Der Regisseur wurde nicht geändert

Von Staffel 1-5 war noch Eric Kripke dabei der die Serie erfunden hat. Er ist aber beim Ende der 5. Staffel ausgestiegen

0
Kommentar von aleynasm
01.04.2016, 14:18

Du hast doch gesagt "also klar der Regisseur wurde geändert" ?

0

Was möchtest Du wissen?