Welche Staffel von Supernatural findet ihr am schlechtesten von der Story?

6 Antworten

Staffel 12 fand ich nicht so gut wie alle anderen, aber das ist schon ok... Die Serie ist trotzdem noch sehr cool und Staffel 13 gefÀllt mir bisher auch sehr gut

Ich fand Staffel 6 am schlechtesten, aber auch 7-9 haben mir nicht so gefallen.

TatsÀchlich haben mich alle Staffeln sehr gut unterhalten :) aber mir gingen die leviathane nach einer Zeit sehr auf die Nerven.

JaSu91  11.02.2018, 21:40

Ich hatte auch mehr erwartet mit den leviatanen, da hatten andere Monster mehr Fantasie.

Staffel 11 und 12 waren nicht so berauschend. Aber dafĂŒr ist die 13 bis jetzt der wahnsinn 😁

Casifer
Fragesteller

Ganz genau

JaSu91  11.02.2018, 21:41

schade das crowley nicht mehr mitspielt 😭😭

Ganz ehrlich? Ich kannte die Serie nicht und bin nun bei Staffel 6, aber bis jetzt am schlechtesten fand ich Staffel 2 weil diese mich von allen am wenigsten mitnahm und am besten fand ich Staffel 5. Aber warum grad die 2.: Weil in der 1. ein spannender Handlungsbogen aufgebaut wird mit dem Vater von Sam und Dean der ĂŒberlegt wie man den gelbĂ€ugigen DĂ€mon Azrael tötet. In der 2. Verkauft er an den die Seele und lĂ€sst sich fĂŒr seinen Sohn umbringen? Und dann kamen in dieser Folge nur mittelmĂ€ĂŸige und ein paar ganz schwache Folgen...sry das war nichts...