Welche Staffel von Supernatural findet ihr am besten?

6 Antworten

Ich kann mich ehrlich nicht so ganz entscheiden...zwischen Staffel 5 und 11.

Beide sind durchweg spannend, habe eine Emotionalität und eine Atmosphäre, an die die anderen Staffeln nict ganz herankommen.

Die zweite Hälfte von Staffel 10 finde ich aber auch sehr gelungen - ab da bekommt die Serie nach den meiner Meinung nach eher schwächeren Staffeln 8 und 9 wieder Aufschwung.

LG

3. Platz

Staffel 11 weil da die "ganz großen Tiere alle auf einen Haufen sind"

2. Platz

Staffel 4, dort mischten sich endlich Engel mit ein und die Story war auch sehr überraschend.

1. Platz

Ganz klar die 5. Staffel, das Ende echt geil und wie dort alles hin geführt hat. War sehr spannend.

Unabhängig davon ist die Story von der 7. Staffel voll daneben. Idee war nicht übel, aber die Umsetzung ist mehr als schlecht. Ansonsten gefallen mir alle.

Ab der 7. Staffel gibt es einige Dinge, die nicht mehr beachtet wurden oder gar völlig vergessen, wie zb das eine Engelessenz laut der ersten Engelsfolgen ein glühendes Licht war mit lautem piepen, und nicht wie in staffel 9 auf einmal ein Schweif der durch den Mund geht wie der Rauch von Dämonen

Bin gerade bei Staffel 11 und finde Staffel 9 am besten

Staffel 1 weil ich da die Charaktere noch am besten fand, 9 und 10, weil ich die Storyline und den Plot in den beiden Staffeln einfach mega gut fand und ich die Sache mit Demon!Dean und the mark of cain mega interessant fand.

5. Da gab es meiner Meinung nach die meisten lustigen Episoden