Supernatural Castiel?

1 Antwort

Castiel ist ja "explodiert" als er alle Kreaturen des Fegefeuers in sich aufgenommen hat. Er ist aber von Gott wieder zurück geholt worden, allerdings ohne Erinnerung daran, wer und was er ist. Sam wurde in der Zeit von "Lucifer gequält" bis Dean einen Heiler fand, der sich als Cas herausstellte. Cas übernahm dann Sams Qualen, stellte aber fest, dass Luci nur eine Halluzination war und nicht der echte. Ab da konnte das Trugbild ihm nichts mehr anhaben. Der Fund der Tafel (die Macht) mit dem Wort Gottes bringt ihn wieder zurück in die Realität und er konnte Dean helfen die Leviathane zu besiegen wobei die beiden aber mit den Kreaturen ins Fegefeuer gezogen wurden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
WolkenJode
Fragesteller

Die Tafel war doch noch gar nicht relevant, als Cas schon wieder angefangen hat normal zu reden. Überleg mal, wie verrückt er zu der Zeit im Irrenhaus war und kurz darauf im Fegefeuer ist es so, als wäre nie was gewesen.