Frage von LuisaWandl, 68

Castiel und Meg?

Hey leute :) ich hab da eine frage zu supernatural , liebt Castiel wirklich meg oder is des nichts ernstes und is Cas wirklich auch cas weil er würde ja niemals etwas mit einem Dämon haben oder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 42

Hey :)

Ob es wirklich Liebe ist, kann man nicht so genau sagen, finde ich.

Für mich scheint es so, als ob Cas diesbezüglich, nun ja, einfach ein neugieriger Engel ist, der gar nicht realisiert, was das wirklich abläuft. Ich persönlich würde sagen, es ist zumindest keine bewusste, ausgereifte Liebe.

Es ist aber nicht zu bestreiten, dass er Meg bis zu einem gewissen Grad gern hat, da er sie nicht töten möchte und auch sonst gerne mit ihr zusammen zu arbeiten scheint.

LG

Antwort
von KittyCat992000, 45

Naja als Cas mit ihr "zusammen" war, war er geistig ja auch nicht so ganz auf der Höhe...