Supermoto 125 topspeed?

4 Antworten

Es ist natürlich deine Entscheidung aber ich halte es für wenig zweckmäßig, dass du deine Kaufentscheidung davon abhängig machen willst, welches die "schnellste" ist.

Die Unterschiede in der Höchstgeschwindigkeit liegen bei diesen Maschinen bei fünf bis zehn Stundenkilometern....

Mir an deiner Stelle wären andere Faktoren wichtiger, z. B. Sitzposition, Handling, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit, günstige Wartung, gute Ersatzteilversorgung.....um nur einige zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Alle 125er die du mit 16 Jahren fahren darfst, sind lahme Enten. Supermotos sind darunter aber noch mal langsamer, als andere Maschinen.

Wenn es die auf die Höchstgeschwindigkeit ankommt, ist eine Supermoto immer eine schlechte Wahl. Bei 125ern ist es völlig egal, welche du nimmst. Die nehmen sich alle quasi nichts bei der Geschwindigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

125er sind allesamt lahme Krücken zumindest wenn man sich an die 11kw hält.

Welche Supermoto du dir da kaufst macht im Topspeed vielleicht 10km/h unterschied. Ich würde wahrscheinlich nach ner Yamaha, Beta oder sonst was schauen wo wenigstens ein solider bekannter Motor drinn ist.

Gibt ja auch genug die 2-Takt Enduros umbauen aber damit macht man sich mehr Probleme als man denkt.

wizzard754
Fragesteller

Auf die 10 kmh kommt es mir drauf an

SuMos sind aufgrund ihres Aufbaus nicht schnell. Mit etwas Glück kommst du auf 100-110km/h.