Kann ich eine Husqvarna TC 125 Strassenlegal auf Supermoto umbauen?

3 Antworten

Das kommt auf dein handwerkliches Geschick, Kenntnisse im Fahrzeug- und Maschinenbau/Materialien, und letztendlich auf den Geldbeutel an.

Meerie2009
Fragesteller

Der Geldbeutel ist ja eigentlich das einzige Problem was sein könnte aber ich denke ich habe ein genügendes Budget. Ich habe mir mal in YouTube paar Videos angeschaut was man dafür alles braucht und mein Budget ist dafür genug gross. Ausserdem mit dem Handwerklichen Geschickt gibt es da auch kein Problem weil ich kann ja Tutorials auf YouTube anschauen und ich habe 2, 3 Freunde die in dem Bereich sehr gute Kenntnisse haben die mir unterstüzung leisten können. Was mir halt wichtig ist, dass es Strassenlegal ist und gut läuft das teil.

Vielen Dank für deine Antwort!

Man kann ALLES "strassenlegal" umbauen :)

Hängt wie von ZuumZuum bereits erwähnt, maßgeblich vom Geldbeutel ab und dem Geschick des Ausführenden.