Superman und seine Kräfte?

2 Antworten

Ja, er bezieht seine Kräfte aus der energiereichen Gelben Sonne der Erde, wenn diese erlischen würde, hätte er noch "Kraftreserven", denn auch nachts kann er fliegen wenn die Sonne nicht scheint, und er in irgendeinem dunklen Raum ist. Diese "Kraftreserven" würden nicht lange halten, danach ist er Menschlich (falls er die "Kraftreserven" verbraucht indem er seine Superkräfte einsetzt). Ohne Sonne würden wir zwar nicht leben, aber ich denke deine Frage bezieht sich auf die Reaktion von Superman, er ist NICHT unsterblich, und ja er altert, aber seeeeeehr langsam. Ich hoffe ich konnte helfen ;D.
Mlg,
Superman12341

Hallo!

Was ist wenn die Sonne erlischt, also nicht untergeht sondern komplett erlischt, sind seine Kräfte dann auch weg?

Ja, er hat dann ein Problem. Habe ich zum Glück nicht

Ich wünsche Dir alles Gute.