Superhelden-Filme schauen als Christ?

Ich frage auch, weil ich noch nie einen Christen getroffen habe, der auch so sachen wie Superhelden mag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor die nächsten Fragen kommen: Ja, du darfst auch die Musik hören, die dir gefällt.

Ja, du darfst die Videospiele spielen, die dir gefallen. Du darfst alles essen und darfst dich nach deinem persönlichen Geschmack und den guten Sitten kleiden. Du darfst homosexuell sein und Sex vor der Ehe haben. Selbstverständlich darfst du deine Lieblingsfilme ansehen.

Habe ich noch etwas vergessen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.
Augustus2007  31.01.2024, 17:06

Da hat jemand die Bibel nicht gelesen, aber ich denke Superhelden Filme kann man als Christ schauen, man muss einfach wissen ob es einen gut tut.

Dann solltest du eher Ghost Rider schauen/lesen, der macht sogar den Teufel platt.

Was hat das mit Christ zu tun bin selber einer und liebe Marvel