Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei Spidey sieht es besser aus, als bei Deinen DC-Serien :-). In der o.g. Ausgabe sind die US-Hefte 25 - 28 enthalten, die die komplette Storyline "Who run the World" enthalten. Hier kann man als Neuleser gut einsteigen.

Ja

Weil das eher noch einzelstoys sind die erst in der Zukunft wichtig werden könnten und ab 16 geht eine neue story los die es in sich haben müsste das es auch um carnage geht!

Aber ich würde auch mal schauen ob es das variant cover mit der eckse zu bekommen ist!

ymymymymym
Fragesteller

Also kann ich da anfangen??

herakles3000  06.03.2020, 19:51
@ymymymymym

Ja ist sogar ideal Den spiderman wird grade nur von Alpträumen beherrscht Du Kants aber auch schon mit 14 anfangen!