Supergirl Identität wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Versuche erst gar nicht eine logische Erklärung dafür zu finden.

Das hat mit der ursprünglichen Entstehungsgeschichte von Superman in den Comics zu tun.

Dieser trug auch keine Maske, sondern sein Alter Ego Clark Kent:

Dieser trug eine andere Frisur und eine Brille.

Und Supergirl trägt als Kara (Denvers) eine andere Frisur und Haarfarbe und ebenfalls eine Brille.

In dem damaligen Spielfilm "Supergirl" (1985) war es eine Perücke.

Das hatte "damals", also im Comic, scheinbar völlig ausgereicht.

Und die Film- und Serien-Adaption hat sich schlicht daran angelehnt.

Also: Einfach nicht darüber nachdenken.

Gruß

Martin

Das hat mich am Anfang auch verwirrt aber in einer Folge sagt sie zu cara als sie weg geht: los supergirl. Also sie weiß es will es cara aber nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung