SuperFit Schuhe zu kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja klar, das sind ganz normale Schuhe 50%
Ich würde sie nicht tragen, aber wenn sie dir gefallen 27%
Ja! Auf keinen Fall anziehen. 23%

9 Antworten

Ja klar, das sind ganz normale Schuhe

Hast du schonmal gesehen was die meisten Jugendlichen heute für Schuhe tragen? Ich find 90% von denen einfach sau hässlich. Mal abgesehen davon das alle das selbe tagen und irgebdwelchen Trends hinterher rennen. Deine sind da echt super hübsch dagegen. Also ich find sie in ordnung. Und selbst wenn nicht, ist doch deine Sache :)

Ich finde sie sehen ehr aus wie Arbeitsschuhe als Kinderschuhe.

Ja klar, das sind ganz normale Schuhe

es sollte dir egal sein was andere denken, wenn sie dir gefallen und sie bequem sind dann zieh sie auch an! sehe kein problem daran.

Ich würde sie nicht tragen, aber wenn sie dir gefallen

Was ist denn das für eine krude Mischung aus Arbeitsschuh-Sohle und Verschluss für Kinder und Rentner?

Die Schuhe sind ein absurder Stilmix. Sorry, aber Du hast null Geschmack - allein schon diese Socken zu diesen Schuhen... farbenblind?

Klett bis 10 und ab 85.

verreisterNutzer  16.11.2018, 13:52

Okay okay, komm runter. Finde sie halt schön okay? Geschmäcker sind verschieden. Und mir ist es egal welche Socken ich an habe, ich krame halt einfach welche aus dem Schrank und nehm die :D Und was Klett angeht, ich weiß dass es nicht besonders cool ist in meinem Alter. Deswegen frage ich ja hier.

Smartass67  16.11.2018, 15:17
@verreisterNutzer

Und hast eine Antwort bekommen die dir nicht gefällt. Nun beklagst Du dich darüber. Ich sehe das nun einmal so. Soll ich dich nächstes mal anlügen?

Blumiix3  16.11.2018, 15:41
@Smartass67

"Du hast kein Geschmack" und "farbenblind?" hat halt absolut nichts mit den Schuhen ansich zutun und ist nicht objektiv. Und um die Socken ging es nicht mal. Also ist seine "Klage" absolut gerechtfertigt.

verreisterNutzer  16.11.2018, 19:35
@Smartass67

Mir gefällt nur dein Ton nicht. Du musst mich nicht gleich beleidigen. Deine Meinung ist das das schrecklich aussieht und man Klettverschluss nur bis 10 tragen soll? Okay, dann sag das halt auch vernünftig.

Blumiix3  16.11.2018, 15:39

Ich frag mich was du für Latschen trägst wenn du hier einen auf Babo machst.

Ja klar, das sind ganz normale Schuhe

Ich habe auch solche Schuhe. Bei mir hat nie irgendjemand etwas gesagt. Wenn sie DIR gefallen, dann zieh sie an!

LG MANUfrei007

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.11.2018, 12:40

Danke. Darf ich fragen wie alt du bist?

MANUfrei007  16.11.2018, 12:42

Bald 15 Jahre.

verreisterNutzer  16.11.2018, 12:48
@MANUfrei007

Okay danke für die Antwort :) Hatte solche Schuhe das letzte mal mit 12 oder so, und bin daher etwas unsicher

Ich würde sie nicht tragen, aber wenn sie dir gefallen

Klettverschluss mit 17 ist zwar eher die Ausnahme, aber solange dir es gefällt.