Superfit Sandalen mit 18?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

6 Antworten

Ja

Ich finde, dass man sie tragen kann. Ich selber finde das gelb zwar nicht so schön, jedoch die Sandale schon. Habe auch so welche. Jedoch in blau und mit einem Schnellschnürband oben. Meine sind dadurch etwas geschlossener. Aber vom Tragegefühl sind sie ein Traum. Perfekt für den Sommer. Ich liebe meine Superfit's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Na die haben ja nun wirklich keinen Opa-Look.

Ist doch eindeutig besser wie geschlossene Sportschuhe.Wenn ich sehe wie die Leute bei über 30 Grad ins Schwimmbad kommen,haha.

Ich denke für jüngere sehr gut zu tragen.Mit und ohne Socken.

earby1975  25.06.2018, 07:48

Sandalen nie mit Socken, dass ihr das nicht lernen wollt.

Rutscherlebnis  25.06.2018, 09:23
@earby1975

Blödsinn! Die sind ziemlich geschlossen und da kann man Socken in Schuhfarbe drin tragen. Müssen ja keine knielangen sein,und dann noch weiß.^^

earby1975  26.06.2018, 07:23
@Rutscherlebnis

Und welche Farbkombination sollen die dann haben, damit sie nicht auffallen. Socken zu jeglicher Art von Sandalen sehen einfach besch**en aus.

Rutscherlebnis  26.06.2018, 08:24
@earby1975

Zu diesem Geschmacksstreit der ja Kult und Kulturstatus annimmt sage ich nichts.^^ Wenn ich nicht farbenblind bin,fehgrau und helles mintgrün.Da passt also grau oder grün oder gemusterte in grau und grün?

Nein

Bruuh jeder hat zwar ein ganz individuellen geschmack aber das wäre dann doch übertrieben. Sowas habe ich mit 8 angezogen abee jetzt nicht. Es gibt richtig nice Sandalen fürs sommer, aber die ne bro lass es besser.

Collin139
Fragesteller

Ich habe sie schon gekauft

Joseent  24.06.2018, 15:34
@Collin139

Wenn du sie schon gekauft hast, dann zieh die dan an wäre sonst schade ums geld

Collin139
Fragesteller
@Joseent

Ja ich finde es cool mit denen rumzumsufen

Rutscherlebnis  30.06.2018, 22:29
@Collin139

Mit 18 sollte man auch sooo gaanz langsam sein Ding machen und nicht Sportschuhe tragen,die alle tragen oder im Schwimmbad drei Hosen übereinander ziehen.^^

Joseent  04.07.2018, 16:28
@Rutscherlebnis

Das meine ich auch nicht, was ich meinte war lediglich, das die Sandalennicht ganz nice sind. Klar wenn er die tragen will kann er, jedoch sieht das nicht stylisch Aus und die Männchen werden sich denken what the f*ck. Solte er darüber stehen und das anziehen was er will mein Respekt, egal wleches alter er hat. Ich persönlich trage auch keine mainstream hypebeast sonder was smothes worin ich mich wohl fühle, kostet etwas aber jeden das seine bro 🙌🏾

Ja

Ja klar, wenn sie dir gefallen ist das doch völlig okay. Jeder darf doch das anziehen was er möchte, finde ich.

Klar, sind bestimmt bestens geeignet für Gartenarbeit.