Kann man sandalen als jugendlicher noch tragen?

14 Antworten

Zieh einfach das an was du willst! Es wird imemr Leute geben die ihren Senf dazugeben müssen. Lass dich davon nicht unterkriegen. Ich persönlich kann sagen : wenn ich einen Jungen mit den modernsten adidas oder etc. Sehe und neben ihm einen Jungen mit Sandalen. Würde mich der mit Sandalen eher ansprechen, weil er eben nicht so Mainstream ist bzw. Nicht wie jeder zweite aussieht :)

Julian448  14.04.2020, 16:42

So fühle ich mich auch 😛

In Mode ist es nicht mehr, es ist aber wichtig zu tragen, was einen selbst gefällt und nur das zählt.

ShortsFanatiker  02.07.2021, 16:27

Wann waren Sandalen denn jemals modern?

Zieh das an, was die gefällt und höre nicht auf andere. Du musst dich mit den sandalen wohlfühlen

Diese Schuhe finden 67% der deutschen Bevölkerung als zu „uncool“ wie sie es hier nennen. Die Schuhe sind einfach nicht mehr im Trend und werden deshalb auch von den meisten eher abgelehnt. Praktisch sind sie trotzdem

Woher ich das weiß:Recherche
ShortsFanatiker  02.07.2021, 16:29

Waren die denn jemals trend? Wenn ja, wann war das?

Also ich bin 20 und Ich trage sogar die wie auf dem Bilder im Sommer und wurde auch nie darauf Angesprochen oder Schief Angeguckt :-)